Veranstaltungen



Radek Knapp liest

Im Rahmen der Schwerpunktwoche L.E.S.E.N.18 liest Radek Knapp aus seinem neuen Roman"Der Mann, der Luft zum Frühstück aß".

Karten verfügbar
Mittwoch, den 25.April 2018 um 19:00 Uhr
Mittwoch, den 25.April 2018 um 20:00 Uhr
Mittwoch, den 25.April 2018 um 11:30 Uhr
Stadtkultur Lienz
Stadtbücherei Lienz
frei
€ 10 pro Person

Radek Knapp, 1964 in Warschau geboren, lebt als freier Schriftsteller in Wien und in der Nähe von Warschau. Sein hintergründiger Roman »Herrn Kukas Empfehlungen« gehört zu den erfolgreichsten Longsellern der Verlagsgeschichte seines Verlages "PIPER". Außerdem erschienen von ihm die Erzählungssammlung »Papiertiger«, eine »Gebrauchsanweisung für Polen«, der mit dem aspekte-Preis ausgezeichnete Band »Franio« und der Roman „Der Gipfeldieb“.

Sein neues Buch "Der Mann, der Luft zum Frühstück aß" wird von der Kritik als "..weiteres, skurriles Wunderwerk dieses genialen Erzählers" bezeichnet.

Mehr über das Buch und den Autor finden Sie hier.

web L.E.S.E.N.18 kl

Kartenreservierung

*
*
*
*