: Musik
Stadtkultur Lienz

Avec

avec-martinmorscher,
Datum / Uhrzeit
20.08.2022, 20:00 Uhr
Dauer
90 Minuten
Ort
Schloss Bruck, Innenhof
Eintritt (normal)
€ 23
Eintritt (reduziert)
€ 15
Platzwahl
Stehkonzert. Keine Sitzplätze.
Online-Anmeldeschluss
19.08.2022, 11:00 Uhr

Einmal gehört, lässt sich ihre eindringliche Stimme nur schwer wieder vergessen. Nicht viele Künstlerinnen lassen mit ihren zutiefst persönlichen Texten so sehr in ihr Innerstes schauen und sie zu ergreifenden Erlebnissen werden wie AVEC. In welche Dimensionen die Singer-Songwriterin längst vorgestoßen ist, zeigen 700.000 monatliche Hörer und über 60 Mio. Plays auf Spotify. Mit ihren emotionalen und einprägsamen Songs mischt die Vollblutmusikerin die internationalen Charts auf. AVEC alias Miriam Hufnagl heimste u.a. den Amadeus-Award in der Kategorie Alternative und den Music Moves Europe Talent Award (Singer/Songwriter) ein.

International war sie bereits bei großen Festivals zu Gast, als gefragter Support-Act konnte sie vor Stars wie Sting oder Zucchero reüssieren. Ihre letzten Österreich-Konzerte waren allesamt ausverkauft. In Lienz steht AVEC mit ihrer Band auf der Bühne.

 

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Falls die Prognosen ungünstig sind, übersiedeln wir für das Konzert in den Festsaal Gymnasium Lienz, Maximilianstraße 11. Die Entscheidung wird am Veranstaltungstag über Tonband (Tel. 04852/600-306) und auf dieser Seite bekanntgegeben.

Online-Tickets

Kartenreservierung

Anzahl der Karten:

(Schüler, Studenten, Präsenzdiener und Behinderte mit Ausweis)

Kontaktdaten:

Anregungen / Wünsche:

  • Sonnenstadt Lienz
  • Museum Schloss Bruck
© Stadtkultur Lienz